Aktuelles von Ford

  • Ford punktet im November in rückläufiger Industrie mit Absatzsprung

    Ford punktet im November in rückläufiger Industrie mit Absatzsprung

    22.940 Pkw von Ford wurden im November in Deutschland zugelassen. Dieses Ergebnis geht mit einer Absatzsteigerung von 4,4 Prozent bei den Pkw-Zulassungen im Vergleich zum Vorjahresmonat einher.

    mehr auf Ford.de
  • Ford und die Stadt Köln starten Projekt zur Erprobung von Nutzfahrzeug Plug-in Hybriden im innerstädtischen Verkehr

    Ford und die Stadt Köln starten Projekt zur Erprobung von Nutzfahrzeug Plug-in Hybriden im innerstädtischen Verkehr

    Ford setzt in Zusammenarbeit mit der Stadt Köln eine Flotte von zehn Ford Transit Plug-in Hybrid-Fahrzeugen (PHEV) zur Erprobung in urbanen Gebieten ein

    mehr auf Ford.de
  •  Ford zeigt, wie Big Data durch Vorhersage von Unfällen unsere Städte sicherer machen kann

    Ford zeigt, wie Big Data durch Vorhersage von Unfällen unsere Städte sicherer machen kann

    Ford hat einen Algorithmus entwickelt, der bei der Vorhersage von Unfällen helfen könnte - durch präventive Maßnahmen könnten Städte sicherer werden

    mehr auf Ford.de
  •  Ergonomie-Sitze des Ford Focus erhalten Gütesiegel der Aktion Gesunder Rücken

    Ergonomie-Sitze des Ford Focus erhalten Gütesiegel der Aktion Gesunder Rücken

    Gütesiegel der Aktion Gesunder Rücken (AGR) e. V. bestätigt: Ergonomie-Sitze von Ford werden von Ärzten und Therapeuten empfohlen

    mehr auf Ford.de
  • "Sleep Suit" von Ford zeigt: Müdigkeit kann so tödlich sein wie Trunkenheit

    "Sleep Suit" von Ford zeigt: Müdigkeit kann so tödlich sein wie Trunkenheit

    Mittels eines speziellen "Sleep Suits" verdeutlicht Ford die Gefahren von Müdigkeit beim Autofahren - einem relevanten Faktor bei bis zu 20 Prozent aller Verkehrsunfälle.

    mehr auf Ford.de
  • Olaf Hansen neuer Direktor Marketing von Ford in Deutschland

    Olaf Hansen neuer Direktor Marketing von Ford in Deutschland

    Olaf Hansen wird ab dem 1. Januar 2019 den Bereich Marketing der Ford-Werke GmbH verantworten. Damit zeichnet er für alle das Marketing betreffenden strategischen und taktischen Maßnahmen für Ford in Deutschland verantwortlich.

    mehr auf Ford.de