1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Über uns

Über uns

Seit Juli 1999 ist das Autohaus Fetchenheuer nun bereits im Autodreieck Schwerin Lankow für den in dieser Zeit ständig angewachsenen Kundenstamm da.
Ein wichtiger Schritt hinsichtlich der Erweiterung des Service-Leistungsangebotes wurde mit dem Abschluss eines FORD-Service-Vertrages im November 2003, sowie des OPEL-Service-Vertrages 2005 vollzogen. Das heißt, so erklärt der Geschäftsführer Torsten Fetchenheuer, auch Fahrzeuge dieser Marken nicht nur zu verkaufen, sondern diese zu warten und zu reparieren und mögliche Garantie- und Kulanzleistungen zu erbringen. ( Hinweis: Der Opel-Servicevertrag wurde mit Datum zum 30.04.2020 beendet, jedoch werden wir Ihnen als Opel-Spezialist mit über 15 Jahren Erfahrung weiterhin alle Werkstatt-Dienstleistungen anbieten und ein verlässlicher Partner sein )

Das ist ebenso im Interesse der Kunden, wie die noch umfassendere Ausbildung und direktere Qualifizierung der Mitarbeiter des Autohauses durch FORD und OPEL. Diese Kompetenz des Teams erstreckt sich aber darüber hinaus, wie die Kunden längst wissen, auch auf das ganze Angebotsspektrum bei Fetchenheuer. Und das ist wahrlich beeindruckend, wie man bei einem Besuch im Autohaus schnell feststellen kann.

Auf alle Fabrikate erstreckt sich der kompetente Werkstatt-Komplett-Service und das 66 Stunden die Woche.

Seit dem 05. April 2013 gibt es in nur ca. 200m Entfernung (ebenfalls im Autodreieck) das Jahres-/Gebrauchtwagenzentrum.
Unsere besondere Spezialisierung liegt seit über 20 Jahren auf dem Jahreswagensektor für Ford und Opel-Fahrzeuge.
Sie finden hier bestimmt das passende Fahrzeug, egal ob Jung-, Jahres- oder Gebrauchtwagen.

Als neue zusätzliche Dienstleistung hat das Autohaus Fetchenheuer seit Mai 2019 die Vermietung von FORD-Freizeit-/Reisemobilen aufgenommen. Direkt neben dem Gebrauchtwagen-Center (ebenfalls im Autodreieck) befindet sich das Vermiet-Center. Hier stehen verschiedene Modelle der FORD Freizeitmobil-Familie zur Verfügung.

Kurzum, die Sorgen und Wünsche des Kunden werden hier groß geschrieben.
Dieser Service lässt sich so zusammenfassen:
 
 
 familiär - zuverlässig - preiswert

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()0385-555475KontaktStandorte & Öffnungszeiten